Mathieu Jaminet und Nick Tandy (Porsche) gewannen die vierte Runde der IMSA SportsCar Championship in Laguna Seca. Der Schweizer Louis Delétraz wird Vierter.
Louis Delétraz Prema
Louis Delétraz wurde beim IMSA-Rennen in Laguna Seca guter Vierter. - Prema Powerteam

Das Wichtigste in Kürze

  • Louis Delétraz holt sich beim IMSA-Rennen in Laguna Seca den guten vierten Rang.
  • Das Rennen gewannen Mathieu Jaminet und Nick Tandy mit Porsche.
Ad

Louis Delétraz, der für Wayne Taylor Racing mit dem Andretti Acura ARX-06 antrat, zeigte eine solide Leistung im gesamten Rennen. Der Einsatz des Schweizers war jedoch nicht ohne Herausforderungen, da er von den IMSA-Beamten für das Nichtbeachten der Antriebsstrangparameter kritisiert wurde. Trotz dieses Rückschlags lieferte sich Delétraz einen intensiven Kampf mit seinem Teamkollegen Ricky Taylor.

Delétraz übergab schliesslich das Auto an Jordan Taylor, der die Position in den vorderen Rängen beibehalten konnte. Trotz des intensiven Wettbewerbs sicherte sich Delétraz und das Wayne Taylor Racing Team einen beachtlichen vierten Platz im Rennen.

Die vierte Runde der IMSA SportsCar Championship in Laguna Seca gewannen Mathieu Jaminet und Nick Tandy. Ein Überholmanöver gegen Ende des Rennens entschied den Sieg zugunsten der Porsche-Piloten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Porsche